Give Aways und Werbeartikel

Brotdose

Fit machen für das Leben.
Transparente Brotdose in flottem Outfit.

Buntstifte

Mitgestalten. 6 Buntstifte, die mehr Farbe in Dein Leben bringen.

Frisbeescheibe (Ausläufer)

Stark machen für das Leben. Frisbeescheibe in Orange, mit einseitiger Beschriftung. Komm spielen, lass mich fliegen.

Stofftasche

Stofftasche aus nachhaltig, biologisch abbaubaren Materialien, einseitig bedruckt. Mitnehmen – der Umwelt zuliebe!

Haftnotizblock

Ideal für kurze Notizen und für das mobile Büro in der Handtasche.

Luftballons

Stark machen für das Leben. Bunt gemischte Luftballons mit weißer Beschriftung. Wer mag sie nicht?

Schreibblock DIN A5

DIN A5, der kleine Schreibblock, der auf keinem Schreibtisch fehlen sollte.

Seifenblasen

Stark machen für das Leben. Seifenblasen mit kleinem Kugelspiel im Deckel. Für Kleine und Große immer wieder ein schöner Spielspass.

Schreibblock DIN A4

DIN A4, viel Platz für Skizzen. Nichts wird vergessen, wenn man im Gespräch mitschreiben kann.

Postits

Wichtiges auf einfache Art hervorheben. Schreiben, kleben, wiederfinden in 4 knalligen Farben.

Kugelschreiber (Ausläufer)

Stark machen für das Leben.
Transparenter Kugelscheiber (teilweise made in Germany) mit blauer Mine.

Öko-Kugelschreiber

Stark machen für das Leben.
Kugelscheiber aus teilweise recycelten Materialien mit blauer Mine.

! Bestellung nur für Mitarbeitende möglich !

Um unsere Give Aways zu ordern, gibt es 3 Möglichkeiten:

– Online über das Bestellformular
– Telefonisch unter 06421 – 3038-255
– Persönlich in der Abteilung Kommunikation und Medien, Lahnstrasse 8 in Cölbe. Kontaktperson für die Bestellung und eventuelle Rückgabe der Give Aways ist Anja Schüler.

Da im Sommer vermehrt Feste stattfinden, müssen wir dementsprechend kalkulieren und eventuell nachbestellen. Deswegen müssen wir für große Bestellmengen einen Vorlauf von mindestens 4 Wochen einplanen.

Bitte denkt also bei eurer Planung gleich daran, die Bestellung rechtzeitig aufzugeben. Für kleinere Mengen benötigen wir 1-3 Werktage, um die Ware zu kommissionieren.

Zum Bestellformular