In einer starken Gemeinschaft

Seit 1879 leben wir diesen Satz in unserer sozial-diakonischen Arbeit in der Kinder-, Jugend-, Familien- und Altenhilfe sowie der Sozialpsychiatrie – und setzen ein starkes Zeichen für die Begleitung und Betreuung von Kindern, Jugendlichen, psychisch Kranken und älteren Menschen.

Von der Industriellentochter Julie Spannagel und weiteren Mitstreitern aus Marburg am 19. November – dem Tag der Heiligen Elisabeth von Thüringen – gegründet, erweiterte der St. Elisabeth-Verein e.V. sein pädagogisches und pflegerisches Angebot über die Jahre kontinuierlich. Mittlerweile machen im St. Elisabeth-Verein und seinen Tochterunternehmen mehr als 1.800 Mitarbeitende seiner Namensgeberin alle Ehre.

Das Miteinander bei uns geht von den Mitarbeitenden aus. Oder besser gesagt, von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Denn gemeinsam sind wir stark!
Sie möchten als Mitarbeitende/r Mitglied in dieser starken Gemeinschaft sein?
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Stellenangebote.

Als potenzielle Mitarbeitende gelangen Sie hier zu den Stellenangeboten

Neben den aktuellen Stellenangeboten haben Sie auch die Möglichkeit sich online mit einer Initiativbewerbung beim St. Elisabeth-Verein und seinen Tochterunternehmen zu bewerben. Weiter

Wir freuen uns, dass du dich für einen Freiwilligendienst interessierst. Spannende Aufgaben warten auf Menschen ab 18. Der St. Elisabeth-Verein ist im Bereich Freiwilligendienste (FSJ, BFD) Kooperationspartner der… Weiter

Social Media Icons sind externe Links