Ihre Karriere bei uns:
Stark machen für das Leben!

Willkommen auf unserer Mitarbeit-Seite!
Wir sind ein diakonischer Träger, der sich mit Herz und Engagement für die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Sozialpsychiatrie und Altenhilfe einsetzt.
Mit über 1.900 Mitarbeitenden arbeiten wir täglich daran, unser Motto „Stark machen für das Leben“ zu verwirklichen.
Warum bei uns arbeiten?
Jeder Mensch ist wertvoll und einzigartig! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind überzeugt, dass die Vielfalt und Einzigartigkeit jedes Einzelnen unsere Gemeinschaft bereichern. Deshalb setzen wir uns dafür ein, diese Vielfalt gemeinsam zu gestalten, zu fördern und zu leben.
Gemeinsam stark: Wir pflegen eine Kultur des Miteinanders, in der wir aufeinander zugehen und versuchen, einander zu verstehen.
Ein wertschätzender, respektvoller und fairer Umgang ist uns dabei besonders wichtig. Gegen Diskriminierung: Wir treten aktiv gegen Diskriminierung ein und schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich jede*r willkommen und geschätzt fühlt.

Ihre Möglichkeiten bei uns:
Ob in der direkten Betreuung und Unterstützung von Menschen, in der Fach- und Führungsebene oder im administrativen Bereich – bei uns finden Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten.

Wir bieten Ihnen:
• Eine sinnstiftende Tätigkeit: Ihre Arbeit bei uns macht einen echten Unterschied im Leben vieler Menschen.
• Vielfältige Entwicklungschancen: Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungsangebote.
• Ein starkes Team: Werden Sie Teil eines engagierten und motivierten Teams, das gemeinsam große Ziele erreicht.
• Faire Arbeitsbedingungen: Eine faire Vergütung, flexible Arbeitszeiten und weitere attraktive Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.

Bunte Grafik mit handhaltenden kleinem Mädchen und Jungen, alter Dame im Schaukelstuhl sitzend, im Hintergrund sitzenden Jugendlichen

Bewerben Sie sich jetzt!
Möchten Sie Teil unseres Teams werden und mit uns gemeinsam stark machen für das Leben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schauen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an und finden Sie die Position, die zu Ihnen passt.
Alternativ freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung und schauen, wie wir zueinander finden können.
Wir sind neugierig darauf herauszufinden, wie Sie neue Aspekte bei uns im
St. Elisabeth-Verein und die Töchterfirmen einbringen können.
Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit gesehen und wertgeschätzt wird.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Stark machen für das Leben – mit Ihnen!

Kontaktpersonen

Bianca Gerke