Informationen zum Bewerbungsverfahren für ein Kurzzeitpraktikum

Kurzzeitpraktikum

Ob Kurzzeitpraktika, Langzeitpraktika,
studienbegleitetes Praktikum, FOS-Praktikum …

… wir freuen uns auf Deine Bewerbung und beraten Dich gerne, wo Du ein Praktikum bei uns absolvieren kannst!
Wir bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten, ob im Bereich der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, der Sozialpsychiatrie oder an mehreren Verwaltungsstandorten.
Sammle Deine Erfahrung bei uns, denn wir freuen uns auf Dich und Deine Mitarbeit

Für weitere Infos kontaktieren Sie bitte Frau:
Monika Ellenberger

m.ellenberger@elisabeth-verein.de
Mobil: 0160-555 7995
Tel.: 06421-3038183

Der St. Elisabeth-Verein e.V. hat das Verfahren speziell für Bewerbungen auf ein Kurzzeitpraktikum geändert:

An einem Kurzzeitpraktikum interessierte Bewerber*innen können sich auf der Webpräsenz des St. Elisabeth-Vereins über die verschiedenen Arbeits- und Konzeptionsbereiche oder auch konkrete einzelne Betreuungssettings ausführlich informieren und richten dann bitte bei Interesse an einem oder mehreren Bereichen ihre Anfrage/Bewerbung per E-Mail oder Post direkt an die dort jeweils für den Bereich oder das Betreuungssetting genannten zuständigen verantwortlichen Ansprechpartner*innen, welche dann die Bewerbung bearbeiten und entsprechende Rückmeldung geben werden.

Bewerber*innen für ein Anerkennungsjahr hingegen können sich auch weiterhin – wie gewohnt – über unser Online-Bewerbungsportal, in welchem die Stellenangebote für ein Anerkennungsjahr ausgeschrieben sind, bewerben.